Unser Ziel ist es, dass Sie und Ihr Kind sich im Wasser sicher fühlen!

Links / Downloads

Gut fundierte Entscheidungen sind der Schlüssel zum Erfolg der Schwimmschule Maslo und auch, vor allem, zu Ihrem Erfolg. Im Anschluss finden Sie einen Überblick mit hilfreichen Links zu weiterführenden Informationen und verwandten Ressourcen, die Ihnen helfen werden, die bestmögliche Entscheidung zu treffen.

Einige dieser Links stellen eine Verknüpfung zu Websites her, die weder Eigentum von der Schwimmschule Maslo sind, noch von uns betrieben werden . Wir sind nicht verantwortlich für den Zustand dieser Links oder die Informationen, die sie enthalten. Wenn Sie ein Problem mit einem dieser Links haben oder die dort dargestellten Information melden möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden dem Problem nachgehen. Vielen Dank.

Unsere Elterninformationen im Überblick

Bundesverband für AquaPädagogik

Bundesvereinigung privater Schwimmschulen

Zitat   des   BvAP:   “Aquapädagogik   ermöglicht frühes,   sicheres   und   vielseitiges   schwimmen! Schon   Dreijährige   können   schwimmen   lernen, Vierjährige fühlen sich im Wasser zu Hause und Fünfjährige   verfügen   bereits   über   nahezu   totale Wassersicherheit!”…

Paukenröhrchen

Eine kleine Hilfestellung vom BvAP, wenn Ihr Kinderarzt Paukenröhren empfiehl.