Kurse in der Max- und Moritzgrundschule (Nierenhof) bald möglich!

So langsam aber sicher öffnet sich alles wieder und unser Mail-Postfach platzt vor neugierigen "Wann geht es wieder los" Anfragen. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jede einzelne beantworten können.

Geplant ist es, zum 01.07.21 wieder öffnen zu können. Ein, zwei Wochen eher wäre es vermutlich auch schon erlaubt, aber wie schon berichtet und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wird noch fleißig renoviert. Schon jetzt können wir uns auf super neue Sanitäre Anlagen und einen neuen Barfußgang freuen, damit verbunden auch weniger Zugluft :)

Auf Grund vorgezogenen Renovierungsarbeiten können wir in diesem Jahr - abweichend von den Jahren davor - in den Sommerferien durchgehend die normalen Kurse anbieten. Es macht einfach keinen Sinn im Juli zu öffnen und dann 2 Wochen später wieder für 6 Wochen zu schließen. 

Das sind, wie ich finde zum ersten Mal seit wirklich langer Zeit sehr schöne und positive Nachrichten. 

Also, lasst uns die letzten Wochen noch einmal hart daran ziehen und geduldig sein, um dann wieder Spaß im und am Wasser zu haben.

Ich freue mich riesig auf Euch!
Heiko Maslo

20210529_124640jpg20210529_124928jpg